12
Sep
13

Schulfrühstück

Schulfrühstück

Schlicht und einfach 🙂

Advertisements

2 Responses to “Schulfrühstück”


  1. Dezember 30, 2013 um 7:58 pm

    Hallo,

    Ich war gerade nach langer Zeit mal wieder auf den unterschiedlichen Bento-Blogs unterwegs. Und ich bin jedes mal froh, wenn ich wieder auf deinem Blog lande 🙂 Deine Vesper-Pakete sehen immer so realistisch aus – wie es meine halt auch sind 🙂 – und man kann sich immer wieder lebensnahe Ideen für die Vesperboxen holen 🙂

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 26 Followern an

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


%d Bloggern gefällt das: