04
Mai
10

Viele, viele bunte Dosen

Heute gibt es einen ganzen Schwung neuer Fotos auf einmal, ich bin nämlich in den letzten Tag nicht zum Bloggen gekommen. Man möge mir verzeihen…

Ein Teenager-Mittagessen: Garnelen in Backteig (leider im Geschmackstest durchgefallen), Cevapcici, Frühlingsrolle/asiatische Instantnudeln, Bratnudeln mit viel Curry

Für den Mann zu Mittag: Bratnudeln mit Curry, asiatische Instantnudeln/Jalapenos, Hackbällchen, Grillkäse, Gurken

Ein Kindergartensnack in der Winnie Pooh-Box: In den Ohren steckt jeweils ein Streifen Hähnchenfleisch, außerdem gibt es Apfel, Käsebrot und Gurke.

Männermittag: Frühlingsrolle, Spaghettirest, Karotten, Schinkenröllchen, Kräuteromelette/gebratene Nudeln mit Zwiebeln und Schinken, Ketchup

Sohnmittag: Kräuteromelette, Frühlingsrolle, gebratene Nudeln mit Zwiebeln und Schinken

Und noch einmal eine Kindergartendose: Käse, Toast-Herz, Würstchen, Tomate

4 Responses to “Viele, viele bunte Dosen”


  1. Mai 4, 2010 um 1:39 pm

    Mhh lecker 😀 man sollte kein Bento-Blogs anschauen, wenn man hunger hat 😀

    Ich habe mir auch schon öfters überlegt mal diese Jalapenos zu kaufen und mitzunehmen, da ich das ja bei dir sehe. Aber ich hab immer bedenken, ob das schmeckt. Packst du das gefroren ein oder backst du das vorher nochmal auf? Schmeckt das kalt??? 🙂

  2. Mai 4, 2010 um 1:49 pm

    Nee, gefroren geht das sicher nicht, ich back die schon vorher auf. Und ja, die schmecken kalt lecker!

  3. 3 Uschi Weber
    Januar 18, 2014 um 8:57 pm

    Hallo,
    ich suche für meinen Enkel diese gelbe Winnie pooh- Dose. Finde sie nicht im Internet. Würde mich sehr freuen, einen Tipp zu bekommen. Vielen lieben Dank

    • Januar 19, 2014 um 1:53 pm

      Hallo,

      diese Dose habe ich seinerzeit bei ebay gekauft, aber das ist Jahre her: Mein Sohn war damals im ersten Kindergartenjahr, jetzt ist er in der dritten Klasse. Tut mir Leid, dass ich da gar nicht helfen kann.


Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 26 Followern an

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


